MAN IN BLACK OF SHAMROCK FIELD


SIRIUS -  Man in Black of Shamrock Field

 

ich wurde in Holland im schönen Ort Neederwert bei Pia & Math Gutjens im Kennel Shamrock Field geboren! www.bordercolliekennel.nl

 

Hier möchte ich mich bei Marie-Christine bedanken- die alles in Bewegung gesetzt hat, und ihre Zeit geopfert hat, um für mich das passende zu finden DANKE :*......sowie bei Pia,  das Sie mir diesen tollen kleinen Kerl anvertraut hat :*!

 ,

 

DOB: 14.05.2011

 

BORC 2917

 

Colour: schwarz/ weiss

 

Größe: 51cm

 

Gewicht 20,0 kg

 

 

meine Eltern: Dream Catcher from Borders Paradise & Tonkory Enchantress

 

 

ich bin HD- B ED/ OCD Frei

 

 

ich bin ein sehr lernbegieriger Rüde,  der immer 200% gibt....egal was mir für Aufgaben gestellt werden - ich bin ein sehr ehrgeiziger Arbeiter.....meiner Auffassungsgabe und Schnelligkeit sind keine Grenzen gesetzt......!

 

Man findet mich in den Bereichen Unterordnung, Obedience, Rallye Obedience, UK Obedience, Bikejöring, Frisbee,  Breitensport und Schutz!

Download
Ahnentafel
img010.jpg
JPG Bild 1.2 MB